Freitag, 6. Juli 2012

Grußkarten für Golfer

Die nächsten Werkeleien für Golfer kann ich hier zeigen. 

Bei diesen Karten  habe ich teilweise den Photo-Ecken Stanzer von EK Success eingesetzt, den ich hier noch nicht gezeigt habe. 

Die Stempel sind von Murray & Ethel, I brake for Stamps, Flonzcraft, Art Impressions, DRS Designs, Stampin up, Joanna Sheen und von Sunday International (jetzt Crafters Companion). 

Meistens coloriere ich die Motive nur so vor mich hin, da kann ich super gut nach der Arbeit bei Abschalten. Bis ich zum Verarbeiten komme, dauert dann etwas länger. Wenn ich aber dabei gehe, werden gleich mehrere Teile fertig. Nicht alle Karten sind der Hit geworden, zeigen tue ich die trotzdem. Ich stehe dazu :-)
















Photo-Ecken Stanzer von EK Success

Kommentare:

  1. Du bist ja ganz Golf "süchtig"!?
    Danke für den Tipp mit der klemmenden Stanze,
    hat geholfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. klasse, habe gerne geholfen :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen