Sonntag, 7. Oktober 2012

Weihnachts-Karten mit Bären .....

. . .  so lautete die Bitte von einem Kollegen, so 5 Stück würden auch reichen, fragte er vorsichtig an. Bestellungen nehme ich nicht gerne an, lieber werkele ich das, wozu ich gerade Lust habe. Aber er fragte nett und rechtzeitig, also habe ich mal geschaut, was machbar ist. 

Bären mit Weihnachtsmotiven habe ich gar nicht. In meiner Kiste "Hast Du mal günstig bekommen und noch nicht ausgepackt" waren tatsächlich noch Sets von Crafters Companion mit Popcorn the Bear. Also habe ich diese  nach und nach gestempelt und coloriert. Gestern habe ich den Schwung dann fertig gestellt und kann die hier zeigen. Meinen neuen Stanzer von We R Memory Keepers, den Mini 8 Punch snowflake konnte ich dann auch gleich ausprobieren. Mit diesen Stanzern liebäugele ich schon länger, aber die großen waren mir für meine Zwecke dann doch nicht geeignet, nun gibt es ja die kleinen, freu.

Neben dem Popcorn Bären habe ich eingesetzt den Stempel Twelve Days von Memory Box und Textstempel von Whiff of Joy, Bettys Creation und Stampin up.

Und hier nun meine kleine Massenproduktion von Gestern:













Mini 8 Punch snowflake von We R Memory Keepers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen