Freitag, 25. Januar 2013

nur die Stanzer zum Werk :-)

Beim letzten Posting habe ich erzählt, daß ich ein Teil fertig habe, welches ich noch nicht zeigen kann. Das kann ich immer noch nicht! 

Da ich aber nach wie vor viele Motive coloriere, in die Kiste packe und nichts neues fertig bekomme (bis auf ein paar ATCs), zeige ich heute wenigstens schon mal die Stanzer, die ich für das Geschenk eingesetzt habe. Das Produkt dazu zeige ich dann im März : - )

Den Stanzer "Blitz" von Harry Potter habe ich schon vor einigen Jahren erworben, "weil man den ja haben muß". Für mein Projekt habe ich diesen Stanzer nun zum ersten Mal eingesetzt. Und irgendwie hat der das ja auch verdient, ohne ein gebasteltes Teil gezeigt zu werden : - )




Stanzer Blitz von Harry Potter ca. 4,8 cm




Stanze Ticket von Stampin up ca. 4 x 2 cm und ca. 1,8 x 0,7 cm



Stanzkoffer Alphabet und Zahlen von Heyda; Motivhöhe ca. 1 cm

1 Kommentar:

  1. Es gibt Harry Potter Stanzer??!! Wieso hab ich sowas nicht*quietsch* Entschuldigung, bei Harry Potter mutier ich irgendwie zum Teenager...
    Ich geh gleich mal googlen :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen