Sonntag, 17. November 2013

Weihnachts-Hibbel-Post

Von der lieben Solvey habe ich diese Woche Überaschungspost bekommen, was ich heute hier zeigen möchte. 

Bekommen habe ich einen Adventskalender für die Advents-Sonntage, Nikolaus und Heiligabend. Ein Umschlag für den 24.12. war auch schon mit im Umschlag drin und ein liebevoller Tag.

Meine Weihnachtsproduktion ist fast auf dem Null-Punkt. Rumpuzzlen und ausprobieren tue ich fast jeden Tag ein wenig, es wird aber nichts fertig. Um so mehr habe ich mich über diese Post gefreut, die ich jetzt jeden Tag liebevoll anschauen und streicheln kann. Eine total süße Idee.

Vielen Dank nochmal dafür!

Der Stempel auf dem Umschlag ist von Stempel-Phantasien und wurde vor einigen Monaten in dieser Verpackung  zu Solvey geschickt : - )








Kommentare:

  1. Das ist soooooooo schöne Hibbelpost - diesen "Mini-Adventskalender" habe ich auch bekommen und freue mich jeden Tag darüber - kann dich daher sehr gut verstehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    zuerstmal ... endlich ist diese fiese Spinne weg. Wollte schon lange wieder mal bei dir posten aber ich mag doch keine Spinnen und jedesmal wenn ich auf deinen Blog kam war das Viech da. *lach*
    Meine Weihnachtskartenproduktion stockt grade auch mal wieder ... irgendwie lief das alles dieses Jahr nicht so wie ich wollte. *grummel* Aber vielleicht wird´s ja nächsten Jahr besser.
    Über so liebe Post kann man sich auch nur freuen ... viel Spass damit!

    LG und noch eine schöne Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen