Donnerstag, 11. September 2014

maritimer Tag mit Badewanne : - )

Für die Challenge bei AEH-Design habe ich einen Tag gewerkelt, den ich Euch heute zeigen kann.
  
Gestanzt habe ich das Grundgerüst mit einem Die von Our Daily Bread und folgende Stempel eingesetzt:

- AEH-Design (Text)
- Lelo-Design (Eulen)
- Our Daily Bread (Wellenhintergrund embosst)
- Lost Coast Design (Länderhintergrund)

Ein paar Stanzer habe ich für Euch noch fotografiert, die es bisher hier nicht zu sehen gab. z.B. der Badewannen-Stanzer von EK Success, der so ein schönes Unikum ist. Vor Jahren musste ich den unbedingt haben. Jetzt erst hatte er seinen ersten Einsatz, ebenso wie die Ente und das Shirt. Stammen tun diese witzigen Teile aus der Serie Punchkins, die nicht mehr hergestellt wird.

Manche Stanzer muß man eben kaufen, wenn man die bekommen kann, und nicht, wann man die braucht : - )

Die Stanzer mit dem Pfeil (EK-Success) und mit den Fischen (Bexfield) habe ich hier und hier bereits gezeigt.



Liebe Grüße

Sigrid








  
Stanzer Badewanne von
EK-Success ca: 5 x 2,5 cm


Stanzer Shirt von 
EK-Success ca. 2,5 cm

Stanzer Ente von 
EK Success ca. 2 cm

maritimer Randstanzer No Name
Motivgröße ca. 0,8 cm

Kommentare:

  1. Ein super toller Tag ist das geworden.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,Ich würde dich mit so einem tollen Teil gewinnen lassen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Solvey :-) Daumen drücken hat genutzt :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen