Freitag, 8. Mai 2015

Kartenwunsch

Eine Karte zum Abschied einer Kollegin wurde von einer Freundin gewünscht. 

Als Motiv sollte ein Fahrrad erkennbar sein, da das Abschiedsgeschenk ein Geld-Zuschuß zum Erwerb ist. Ebenso sollte ein Hinweis auf gekleckerten Kaffee enthalten sein, weil die Kollegin wohl mal eine Kanne der leckeren Brühe stolpernd vollflächig im Büro verteilt hat.

Bei so einer schwierigen Aufgabe, die dann auch noch sehr spät kommuniziert wurde, fiel mir nichts zu ein.  

Da ich aber den Wunsch nicht abschlagen wollte, habe eingeladen, die Karte gemeinsam zu werkeln. 

Somit saßen wir dann zu zweit an meinem Arbeitstisch und flitzen abwechselnd in die verschieden Ecken im Haus, um Pappen, Stanzen, Big-Shot, Stempelkissen usw. zu suchen. Texte wurden gestempelt und embosst, Pappen geschnitten und alles hin- und her geschoben, bis wir dann das Ergebnis verklebt haben.

Schön an der gemeinsamen Arbeit war die Erkenntnis meiner Freundin, daß so ein Stück nicht mal schnell und nebenbei fertig gestellt ist. Und sie konnte live erleben, warum mein Tisch immer so aussieht, wie er aussieht  : - )


Das Ergebnis kann ich heute zeigen, da die Karte ihren Empfänger erreicht hat. 

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Design (Text), I Brake for Stamps (Kaffeebohnen und Text) und Stampin up (Kleckse), sowie Stanzen von Stampin up und Impression Obsession.


Liebe Grüße
Sigrid 




Kommentare:

  1. Habt ihr super hinbekommen ! LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stempel sind zum Einsatz gekommen. Ic bin begeistert von der Gestaltung.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen