Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachts - ATC

Zur Zeit werkel ich gerne ATC's, wo ich meine Stanzen und Co. einsetze. Meine ATC's archiviere ich eigentlich nur auf meinem ATC-Blog. Damit es hier nicht ganz so ruhig bleibt, zeige ich heute ein Beispiel, was ich gerade so tun : - )

ATC's sind für mich oft ein Mittel zum Zweck. Ich setze Stempel und Stanzen ein, die ich gerne ausprobieren möchte.

Bei diesen beiden Exemplaren habe ich hauptsächlich Stanzen und Designpapier von Kulricke eingesetzt.

Liebe Grüße

Sigrid



 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine ATC's sind zauberhaft geworden. Der kleine gestanzte Hirsch sieht so toll aus. Die kleinen Details gefallen mir auch sehr gut. Es ist immer wieder faszinierend was auf die kleinen ATC Kärtchen so drauf passt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen