Sonntag, 18. Oktober 2015

Weihnachts-ATC

Heute habe ich es geschafft, eine colorierte ATC zu fertigen. Zum Einsatz gekommen ist die Rentier-Schnecke mit Schlitten, die es endlich wieder bei AEH-Design zu kaufen gibt : - )

Liebe Grüße

Sigrid 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    dein ATC ist ganz zauberhaft geworden. Die Schnecke ist wirklich ein tolles Motiv.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    Das hast du aber wieder schön coloriert.Ja nicht mehr lange dann steht Weihnachten wieder vor der Tür.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Merk grade dass ich viele von deinen letzten Werken gar nicht mitbekommen hab. *schäm*
    Dein Weihnachts-ATC ist total süüüüüüüüüüüüß! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen