Freitag, 9. Oktober 2015

zwei neue Lieblinge in meinem Haus : - )

Zur Zeit habe ich hier nicht viel zum Zeigen, da ich gerade Spaß da dran habe, neue ATC's zu werkeln, die ich nur einmal im Monat auf meinem ATC-Blog zeige. Da werden Techniken ausprobiert und Stempel/Stanzen genutzt, die sonst nicht oder selten zum Einsatz kommen.

Das hält mich aber nicht davon ab, Ausschau zu halten, wenn die liebe Solvey mich fragt, "soll ich Dir was aus dem Ladengeschäft von Panduro mitbringen?" : - )

Also . . . , irgendwie finde ich doch immer wieder Motive an Stanzer, die unbedingt bei mir einziehen wollen . . .

Schaut Euch diese beiden tollen Exemplare mal an, der Wichtel hat fertig eine Größe von fast 10 cm und der geprägte Elefant ist ca. 3 cm x ca. 4,5 cm groß!


Könnt Ihr verstehen, daß ich diese  beiden Teile unbedingt haben musste? Vielen Dank an Solvey fürs mitbringen : - )

Liebe Grüße

Sigrid













1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    du hast dir ganz tolle Stanzer gegönnt. Beide gefallen mir sehr gut. Die Wichtelchen sind einfach zu schön und auch der Elefant ist so knuffig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen