Mittwoch, 2. Dezember 2015

eine Tasse Spinnen : - )

Auf dem Blog Hobbycompany zeigt Hannelore diese niedliche Idee für eine Mini Tasse (Durchmesser ca. 4 cm; Höhe ca. 3 cm). Das ist so schön erklärt und super leicht zu werkeln.


Vielen Dank an Hannelore fürs Zeigen und Teilen : - )

Für mein erstes Werk nach dieser Anleitung habe ich Stempel von Stampotique eingesetzt und statt Naschi ein Tütchen mit Spinnen gestanzt. 
Bekommen hat dieses Werk nämlich ein Halloween-Fan : - )

Der Stempel auf dem Tag ist von AEH-Design. Verlinken tue ich daher zur Challenge von AEH.



Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Ja,der Halloween Fan hat sich total gefreut,echt niedlich die kleine Tasse.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss! Klasse gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei AEH-Design.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk und eine tolle Idee.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer AEH-Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen