Freitag, 15. April 2016

19. AEH-Challenge Sketch

Heute startet die neue Challenge bei AEH-Design mit dem Thema "Sketch - Hauptmotiv = Text".


Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:
http://aeh-design-challenge.blogspot.de



Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz : - )

Als Inspiration zum Thema zeige ich heute eine Karte und den Sketch dazu.


Liebe Grüße

Sigrid




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    durch Krankheit habe ich wirklich sehr viel bei dir verpasst. Die Karte nach dem Sketch gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch alle deine Werke der Vergangenheit habe ich bewundert und bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen