Freitag, 27. Mai 2016

tierische Weihnachtskarten : - )


In meinem Stempelfundus sind Motive von C.C. Design, die ich total witzig fand, als die bei mir eingezogen sind. Bisher hatten diese aber noch keinen Einsatz.

Damit die Stempel auch mal Farbe sehen, habe ich einfache Karten zum Fest gewerkelt, die portofreundlich zu versenden sind.

Gestempelt sind die Tierchen auf Aquarellpapier in Creme-Farbe. 

Die Texte sind von Kulricke und einem anderen Hersteller, wo ich nicht mehr weiß, von welchem. Für die Schilder habe ich Stanzen von JM-Creation und Paper Smooches durch den Big Shot gekurbelt.

Zur Zeit habe ich mehr Spaß da dran, abends nebenbei ein paar Stempel-Motive zu colorieren, als an der abschließenden Verarbeitung.

Zeigen tue ich daher hier eher einfache Werke . . . dafür ein paar mehr : - )

Liebe Grüße

Sigrid









Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten sehen alle super schön aus. Ich finde deine CAS Karten sind sehr liebevoll gestaltet. Ich mag die Motive und auch das Design. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen. Die Motive sind ja echt knuffig.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen