Mittwoch, 23. November 2016

Strohhalmbox mit Pinguin

Meine tolle Strohhalmbox-Stanze von Kulricke habe ich mit zwei Exemplaren für die Vorratskiste eingeweiht. Mit einer füllbaren Größe von ca. 4,5 cm (Breite und Tiefe) x ca. 5,6 cm (Höhe) passen da schon nette Kleinigkeiten rein : - )

Die eine Box ist mit Stempeln von Kulricke (kleiner Pinguin mit Text zum Geburtstag) dekoriert und die andere mit Stempeln von AEH-Design (Pinguin mit Geschenk und Weihnachts-Text).

Bisher habe ich nur eine Handvoll Strohhalme liegen, daher sind die Farben nicht so passend.  Kurzfristig muß ich mir hier wohl einen kleinen Vorrat anlegen : - )

Den Tag auf der einen Box habe ich einer Stanze von Creative-Depot (Anhänger Büttenrand) durch den Big Shot gekurbelt.


Liebe Grüße

Sigrid






Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüß! Die Boxen gefallen mir beide sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, statt Strohhalme n könntest Du doch auch Papier diagonal fest aufrollen, verkleben und auf passende Länge schneiden und somit Deine eigenen Strohhalme kreieren?! Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip, auf so einfache Dinge komme ich oft nicht :-) LG Sigrid

      Löschen