Samstag, 26. März 2011

ein Angeberli - Karte vom PC -

In dem Umschlag, der diese Woche aus USA kam, war ja noch mehr drin,
nicht nur der Stanzer von Gestern .........

.......... da war noch eine CD mit drin ......

mir fallen schon gar keine Worte mehr vor Begeisterung ein ............... Nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich noch mehr in Stanzer oder lieber in einen guten Farbdrucker investieren soll............

Schaut Euch einfach mal an, was ich aus dieser CD mit meinen ersten Versuchen rausgeholt habe. Auf der CD sind Stempelmotive, Ribbons, Knöpfe und Hintergründe als Datei drauf, die zu den Stempel-Sets passen, die es in einer Sonderaktion bei Stampin up gab. Man kann die Größe und die Farben ändern. Die Eule  hatte es mir mal wieder besonders angetan, die ich Euch schon als Stanzer vorgstellt habe. Gedruckt habe ich auf festerem DIN A4 Papier, so daß ich jetzte schöne DIN A5 Karten habe.

















Hier habe ich 4 Motive auf ein DIN A4 Blatt gedruckt, so daß die Karten eine Größe von ca. 6,5 cm x 9,5 cm haben, nachdem ich den weißen Rand abgeschnitten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen