Samstag, 2. April 2011

Blog Candy - die Gewinner

Zunächst einmal ganz lieben Dank für Eure Teilnahme an meinem Blog Candy und Eure lieben Kommentare. Für mich war das als Blog-Neuling ja ganz schön spannend, was da wohl kommen würde. Es bringt mir inzischen richtig Spaß, von meinem verrückten Hobby hier etwas zu zeigen. Dadurch zwinge ich mich auch immer ein wenig, neue Dinge auszuprobieren und Stanzer einzusetzen, die ich hier noch nicht gezeigt und bisher wenig oder gar nicht benutzt habe. 

Mein erstes Posting habe ich am 23.01.2011 veröffentlicht, zu meinem Candy habe ich 12 liebe Kommentare bekommen, inzwischen 10 regelmäßige Leser auf meinem Blog und schon über 2.000 Klicks. Ganz lieben Dank an alle, die auf meinm Blog lesen und ganz besonderen Dank an alle, die mir Kommentare auf meine Veröffentlichungen hinterlassen.

Heute habe ich nun Random bemüht, die beiden Gewinner zu ermitteln, es sind ................


animierte-musik-bilder-211

 .... die Nr.  1, die liebe Conny und die Nr. 9, die liebe Maritta

 

 Ich wünsche Euch viele Spaß mit den Candy, geht die nächsten Tage per Brief raus. Liebe Maritta, bitte teile mir Deine Anschrift per Mail ( s.schoettler (at) web.de ) mit,  die von Conny habe ich.

 

Und hier noch der Ausdruck von Random zum Nachvollziehen:

 

Step 1: The Sets

Generate 1 set(s) with 2 unique random integer(s) in each.
Each integer should have a value between 1 and 12 (both inclusive; limits ±1,000,000,000).
The total number of integers must be no greater than 10,000.

Random Integer Set Generator

Here are your sets:
  • Set 1: 1, 9
Timestamp: 2011-04-02 05:53:34 UTC

1 Kommentar:

  1. Heut ist der Candygewinn bei mir angekommen, vielen Dank. DAs Bild stell ich auf meinem Blog ein.
    http://www.blogger.com/publish-confirmation.g?blogID=3315685174876935751&postID=4581312793283899184&timestamp=1302099959783&javascriptEnabled=true

    lg maritta

    AntwortenLöschen