Sonntag, 3. April 2011

Osterkorb

Ich hatte mir schon meine Oster-Stanzer rausgesucht, um Euch die zu zeigen. Für Ostern bastel ich nur ganz selten etwas. Aber die Stanzer dürfen natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen. Daher fehlte mir die Idee, was ich damit hier zeigen kann. Aber wie schön, dass es "Stempeleinmaleins" gibt, dort wird eine tolle und einfach herzustellende Idee für einen Osterkorb gezeigt, hier mal der Link und ein ganz liebes Dankeschön an "Stempeleinmaleins"  für die Veröffentlichung:
 
Stempeleinmaleins Osterkörbchen (hier klicken)


Meine Variante ist, wie gewohnt, etwas einfacher dekoriert, da ich ja hauptsächlich meine Stanzer zeigen möchte. Genommen habe ich hier eine Pappe im Format 12 x 12 inch und kann Euch damit schon mal 3 von meinen Oster-Stanzer vorstellen:






Martha Stewart Easter Basket
Korb in 4 cm Höhe  und Ostereier 1 cm


Randstanzer von Martha Stewart
Bunny hop und Easter Bunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen