Mittwoch, 6. April 2011

Ostern - Karte -

Kürzlich konnte ich das schöne Oster-Stempel-Set von Hänglar und Stänglar ergattern. Bisher war es mit Glück verbunden, zufällig bei Ebay in UK  zu schauen, wenn neue Motive eingestellt wurden. Die waren immer super schnell weg. Inzwischen hat Hänglar und Stänglar einen Shop in Schweden, wo man bestellen kann. Da diese Stempel natürlich ausprobiert werden mussten, habe ich doch mal Osterkarten gebastelt und wieder Stanzer von Martha Stewart eingesetzt. 


Und hier mein Ergebnis:

















Diese Stanzer kamen zum Einsatz:

 

Around the Page Cracks
(eigentlich ein Halloween Stanzer,
aber schön als Hintergrund-Muster)






Randstanzer Martha Stewart Zaun








 Martha Stewart Schaf und Küken mit 2,8 cm



Stampin up Stanzer Wortfenster

Kommentare:

  1. Die zweite Karte gefällt mir persönlich am Besten. Zwar nicht so bunt, aber irgendwie hat die was.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine Lieblingsmotive schon. Die will ich unbedingt auch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    dann schaue mal hier:

    http://www.hanglar.com/contents/en-us/d1.html

    liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen