Montag, 21. März 2011

schnell gemachte Mini-Alben mit Stanzern

Hier habe ich weitere  schöne Beispiele, wofür ich meine großen Stanzer gerne einsetze. Die  sind super schön geeignet, auch durch Graupappe zu stanzen (nicht zu dicke Pappe). Daher nehme ich die auch gerne, um kleine Mini-Alben zu basteln. Vorstellen tue ich Euch das heute mit dem 7 cm Bären und dem 9 cm Kreis-Stanzer, die Ihr schon kennt, sowie einmal mit Spellbinders.

Textlich habe ich die noch nicht dekoriert, weil ich noch nicht weiß, wofür und für wen. Das ergibt sich bestimmt mal wieder. Die Graupappe habe ich jeweils mit Pappe oder Design-Papier beklebt. Die Befestigungsringe sind einfache Schlüsselringe, die es im Handel zu erwerben gibt. Das Innenleben ist aus weißer dünner Pappe.


Diese Stanzer habe ich zur Dekoration eingesetzt:



Schuh-Stanzer von Avec 1,5 cm
und Kleid-Stanzer von Woodware 7 cm





 


 Fussballer-Stanzer 1,5 cm
von Mono Direct

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen