Mittwoch, 20. April 2011

Engel im Wald - Klammer -

Die Engelchen vom letzen Posting sind so niedlich, dass ich eine ganze Menge davon gestempelt und coloriert habe. Das Motiv werdet Ihr hier sicher noch öfter sehen. Die stammen auch aus einem Set von Hänglar & Stänglar. Nun bin ich nach und nach dabei, die fertigen Teilchen zu verbasteln. Obwohl ......, eigentlich bringt es zur Zeit mehr Spaß, vor zu arbeiten, als fertig zu stellen .....


Nach dem ich einige Varianten beim Colorieren ausprobiert habe, komme ich mit den Aquarellstiften am besten zu Recht. Da muss ich nicht so sauber vorarbeiten, da ich hinterher mit einem Wassertankpinsel die Verteilung der Farbe machen kann.


Heute habe ich zur Fertigstellung meine Baumstanzer von Woodware rausgeholt. Die musste ich auch unbedingt haben, sind aber bisher gar nicht zum Einsatz gekommen. Um für meine Engelchen einen Wald als Hintergrund zu machen, fand ich die ganz schön. Weiterhin zum Einsatz kamen die kleinen Sprechblasen von EK Success, die ich schon vorgestellt habe.

Hier also meine Engelchen auf Klammer:


 


Woodware Forest Tree mit 5 cm

 Woodware Forest Tree mit 7,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen