Samstag, 30. April 2011

Geburtstag - Karte -

Beim Colorieren meiner Stempel-Bilder bin ich ja immer noch am rumprobieren. Bei YouTube bin ich auf dieses Video gestoßen:   hier klicken . Völlig fasziniert habe ich das mit meinen Aquarellstiften ausprobiert und bin total begeistert. Die Farben mische ich mir nicht auf Papier, sondern auf einem Deckel von einer Salatverpackung, so trocknet die Farbe nicht so schnell aus. Ganz lieben Dank an  hobbyshopagnes  für diese tolle Demonstration.
Diese Karten zeige ich Euch heute, wo ich diese Technik das erste Mal ausprobiert habe und natürlich die dafür eingesetzten Stanzer:


Die beiden Anhänger Stanzen können wieder gut kombiniert werden, um einen Rahmen herzustellen. Erst die kleine Stanze ansetzen und mit der großen darüber stanzen.

Bei den beiden Eckstanzern von EK weiß ich die Bezeichnung nicht. Wenn einer die kennt und mir die sagt, setze ich die Bezeichnung gerne nach.









Eckstanzer EK Success Corner Adorner "Wrought Iron"


Eckstanzer EK Success










Stanze großer Anhänger von 
Stampin up ca. 4,1 cm



 
 


Stanze kleiner Anhänger von 
Stampin up mit ca. 3,6 cm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen