Mittwoch, 4. Mai 2011

Memo Klammer

Vor einiger Zeit hatte ich mir schon mal diese Memo-Klammern aus Holz gekauft. Die sind ca. 15 cm hoch und ca. 3,5 cm breit. Solche Klammern nutze ich selbst gerne für Zettelchen, von denen ich mich noch nicht trennen kann, aber nicht weiß, wohin damit. Nun will ich einige bebasteln zum Verschenken. Heute zeige ich Euch mein erstes Exemplar und den Stanzer, den ich dafür eingesetzt habe. Den Hintergrund habe ich auf dickerem Kopierpapier gedruckt und mit Graupappe verstärkt. Das Mädel auf der Weltkugel ist natürlich wieder ein niedliches Stempelbild von Hänglar und Stänglar. Der Randstanzer prägt unter dem Schnitt auch, das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

  














 Randstanzer von EK Success Bracket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen