Sonntag, 22. Mai 2011

das eine schließt das andere nicht aus - Stanzmotiv als Digitalbild -

Gerne sende ich Genesungsgrüße auch per Mail mit kleinen netten Bildchen. Diese suche ich mir bisher schnell über Google Bilder. Ja, bisher :-). Heute hat es bei uns richtig schön geregnet, wie es sich für einen Sonntag gehört. Da bekam ich Lust, etwas Neues auszuprobieren. Ich habe ich meinen geliebten 7 cm Bären-Stanzer zur Hand genommen und meine Stempel mit den Genesungstexten und Motiven. Weiterhin kam mein Sprechblasenstanzer von EK Success zum Einsatz, den ich hier noch nicht gezeigt habe. Das fertige Stanz-Bild habe ich dann fotografiert und Digital nachgearbeitet. Nun habe ich mein eigenes Bildchen für Genesungsgrüße - freu -. Üben muss ich natürlich noch, aber für den ersten Versuch war ich schon ganz schön stolz auf mich :-). Deshalb gibt es heute einen zweiten Post, da ich das gerne zeigen möchte.

 



Das Foto vom Original





 Das Foto nach Bearbeitung













und mein anderes 7 cm Bärchen :-)










Sprechblasen Stanzer von EK Success mit ca. 5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen