Sonntag, 22. Mai 2011

eine Variante zur Diskussion - Klammer -

Von den gestempelten Engelchen und den sitzenden Kindern hab ich jede Menge fertig, die lassen sich so schön nebenbei colorieren und sind schnell gemacht. Nun will ich die nach und nach verbasteln. Hier habe ich eine Variante ausprobiert, wo ich noch nicht weiß, ob die mir gefällt. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir gerne einen Kommentar zu diesem Post, für Kritik und Anregungen bin ich da völlig offen.




Und die eingetzten Stanzer (den Baumstanzer von Woodware hatte ich bereits gezeigt):




Stanzer Blumentopf von Woodware mit ca. 4 cm



Stanzer Blumentopf von Woodware mit ca. 5,5 cm








 

Stanzer Blumen von EK Success mit ca. 5 cm



Stanzer kahler Baum von EK Success mit ca. 4,5 cm







Stanzer Margerite (no Name) mit ca. 1 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen