Samstag, 21. Mai 2011

Thank You und Danke - Engel auf Klammer -

Diese Variante hatte ich hier zwar schon gezeigt, aber noch nicht meinen Stanzer mit dem 7 cm Stern. Der will sich ja auch präsentieren....... Daher habe ich den nochmal rausgeholt und erneut mit den niedlichen Stempeln von Hänglar und Stänglar verziert. 
Den Text habe ich embosst und mal wieder auf  meine geliebten 10 cm Klammern gesetzt .... 
 
Für diese Variante habe ich auch noch andere von meinen großen Stanzer eingesetzt, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Klammern auf einem Basar an zu bieten, noch sind das dafür nicht genug. Irgendwie habe ich immer Anlässe, die mal hier und da zu verschenken :-)













Stanzer Stern von Ursus mit ca. 7 cm






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen