Samstag, 28. Mai 2011

little Corner of the World - Karte -

Inzwischen habe ich Euch hier schon eine ganze Menge an Stanzern gezeigt, die mich in meinem Haus begleiten. Ich kann Euch aber beruhigen, es sind noch lange nicht alle :-) . Bisher habe ich nur einen Bruchteil gezeigt. Es lohnt sich also, weiterhin hier zu schauen. 


Im letzten Urlaub habe ich es geschafft, die Stanzer zumindest auf nur noch zwei Zimmer zu verteilen. Im Wohnzimmer habe ich einen Vitrinen-Schrank für die hochwertigen Teile wie EK Success, Martha Stewart usw., die sind aber ja auch sehr dekorativ :-). Alle anderen liegen in beschrifteten Kisten verstaut im extra Zimmer, wo sich auch die ganzen Papiere, Pappen usw. befinden. 


Heute habe ich für Euch diese Karte gewerkelt, wo ich einen Randstanzer Trim als Zaun eingesetzt habe:





Randstanzer von Martha Stewart Trim Diamond Fence
Motivhöhe ca. 2,8 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen