Dienstag, 7. Juni 2011

Käfer - Klammer -

Die Serie geht weiter :-)
Es bringt richtig Spaß, diese Figuren herzustellen. Schnell sind immer ein paar Teile fertig und mein  " Lager " wächst und wächst ......
Heute zeige ich die Käfer, die natürlich auch wieder an verschiedenen Stellen im Netz zu finden sind:

















 



Stanzer Feuerwerk von Xcut ca. 3 cm










Stanzer Feuerwerk von Ursus ca. 2,5 cm




Stanzer Krone von Martha Stewart ca. 2,8 cm



Stanzer Blume von Eurohobby ca. 2,5 cm




 Stanzer Regenschirm von Carla Craft ca. 1,5 cm








Stanzer Regenschirm von Martha Stewart ca. 2,8 cm


Stanzer Welle von EK Success ca. 1,5 cm

Kommentare:

  1. Hallo Stanznase,

    könnte ich mir bei dir auch mal einen Stanzer ausleihen? Für eine Taufkerze benötige ich unbedingt einen Schirm, habe aber bisher keinen in der richtigen Größe (1,5 cm) gefunden... :( Oder hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich sowas bekommen kann?
    Tausend Dank!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    ausleihen tue ich meine Lieblinge nicht :-) Schreibts Du mir eine Email an stanznase (at) gmail. com? Dann schreibe ich Dir, wo einen bekommen kannst.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen