Mittwoch, 8. Juni 2011

Kuh Kopf - Klammer -

Die nächsten Posts werden wohl auch noch mit den Klammer Tieren sein. Muster habe ich genug vorbereit. Zur Zeit komme ich gar nicht zum Stempeln, da auf meinem Tisch kein Platz mehr ist. Da stehen die Stanzer und die Pappen für diese niedlichen Teile rum. Heute zeige ich Euch den Kuh Kopf. Den kleine Viereck-Stanzer seht Ihr demnächst auf meinem neuen Blog, wo ich die Basis-Stanzer zeigen werde. Alternativ habe ich für das Ohr-Innen-Teil meinen 4,5 cm Stanzer Golfschläger von Emagination genommen. Da kann man den Griff gut abschneiden. Besser noch eignet sich der Slot-Stanzer von Stampin up oder von EK-Success, die habe ich aber beide nicht - noch nicht - den EK Stanzer Slot habe ich mir jetzt bestellt :-)





















Stanzer Golfschläger von Emagination ca. 4,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen