Sonntag, 25. September 2011

Wolf Kopf - Klammer -

Die letzten 3 Wochen waren die Zwetschgen reif, diese Woche fängt es mit den Quitten an. Gestern habe ich die ersten 20 Kilo Quitten geerntet und bis eben verarbeitet. Zwei Pflückstellen kommen die nächsten Tage noch. Wenn ich das Obst nicht nehmen würde, werde ich im nächsten Jahr nicht mehr gefragt. Daher hole ich alles ab und verarbeite es. Dieses Jahr ist überall viel Obst, es ist nur nicht so süß, weil die Sonne sich dieses Jahr viel zu wenig gezeigt hat. Nun wird mein Keller wieder voll und ich habe so ich im ganzen Jahr kleine Mitbringsel für alle möglichen Gelegenheiten, ob es passt oder nicht :-)


Mein ganzer Bastelkram liegt natürlich rum, es wird aber nichts fertig. Damit mein Blog nicht so ganz brach liegt, zeige ich Euch heute zumindest wieder eine Anleitung aus Stanzteilen, die ich schon fertig hatte. Es fehlen natürlich noch die Musterstücke, die eigentlich wieder auf die Klammern sollten. Das hole ich irgendwann nach und ergänze dann diesen Post. 


Wenn Ihr den Wolf nachbastelt und mir ein Foto mailt, veröffentliche ich auch gerne Euer Werk.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen