Dienstag, 4. Oktober 2011

Halloween Karte - 1 -

Karten für Halloween? Geschenke für Halloween? Halloween feiern? Habe ich alles nie gemacht. Wofür also Stanzer für Halloween? Es gibt nur einen Grund dafür:


Die sind einfach schön :-)


Im Oktober zeige ich hier nur gebastelte Werke, wo ich diese schönen Stanzer eingesetzt habe, damit die endlich mal benutzt und hier zur Schau gestellt werden können. Eigentlich sollte schon alles fertig sein, aber das viele Obst kam dazwischen und es hat sich schon wieder etwas angekündigt ....., somit werde ich wohl nicht alle Stanzer zu diesem Thema dieses Jahr zeigen können.


Heute habe ich eine schnelle Karte für Halloween gewerkelt, wo ich auch das Stempelset von Hänglar & Stänglar einsetzen konnte.










Stanzer Bats von EK Success medium
ca. 1,2 cm, 1,6 cm und 2 cm



Stanzer Scary Cat von
Martha Stewart ca. 2,8 cm


Stanzer Around the Page Ghost
von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Halloween-Karte ist das und die Ghoststanzer von Martha Stewart sind einfach nur genial!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Halloween Karten sind das.Ich liebe Halloween und auf deine Stanzen kann man richtig neidisch werden :O) Einige habe ich och nie gesehen.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen