Montag, 10. Oktober 2011

Halloween Karte - 3 -

Die nächste schnelle Karte für Halloween ist fertig. So viele Stempel für Halloween habe ich nicht, daher ist wieder ein Motiv von Hänglar & Stänglar im Einsatz. Und natürlich wieder ein paar Stanzer, die hier noch nicht zu sehen waren. Die Spinnen habe ich mit Christbaumkonfekthaltern befestigt.






Randstanzer von Martha Stewart
Deep Spider Web ca. 3 cm



Stanzer Fledermaus von Westcott ca. 1 cm




Stanzer Spinne von Monodirect ca. 1 cm

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    ich bin total begeistert von Deinem Blog und Deiner Karte mit den Spinnen! Ich suche so einen Stanzer schon so lange..... Kannst Du mir bitte sagen, wo ich ihn evtl. kaufen kann? Selbst über Google habe ich leider nichts gefunden.

    Falls Du so nett bist meine Mailadresse: moneylady1@t-online.de (konnte Dir an Deine Mailadresse leider nicht schreiben).

    Liebe Grüße und danke,
    Bärbel

    AntwortenLöschen