Samstag, 22. Oktober 2011

Halloween - Klammer - 1 -

Ich wollte schon so viele meiner Stanzer für Halloween hier gezeigt haben. Aber dieses Jahr gibt es so viel Obst und alles ist früh dran. Selbst Schlehen habe ich schon pflücken können. Die habe ich eingefroren, um die irgendwann verarbeiten zu können.


Daher zeige ich heute mal wieder etwas schnell gemachtes, einfache Halloween Klammern. Zum Einsatz kam der Stanzer von EK-Success Jack-O-Lantern, mit dem man das Motiv auf 3 verschiedene Varianten stanzen kann, so habe ich gleich das Motiv passend für Rückseite gehabt.








Stanzer von EK Success Jack-O-Lantern Layering ca. 4 cm




Stanzer von Martha Stewart Hexenhut ca. 4 cm

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich bin gerade über e bay auf deiner Seite gelandet.Bin hier gerade am stöbern, habe mir auch schon deine ATC`s angeschaut.Die Klammern sind der Hit.Mach weiter so.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solvey, vielen Dank für Dein Lob, das tut gut :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen