Sonntag, 23. Oktober 2011

Halloween mit dem Eulenstanzer - Karte - 4 -

Den Eulen Stanzer von Stampin up habe ich vor einiger Zeit hier schon gezeigt. Der kann aber noch viel mehr :-)


Hier habe ich ein paar Muster für Halloween aus dem Netz gesucht und nachgebastelt. Zwei Muster habe ich als sehr einfache Karte fertig gemacht. Die liegen ohnehin erst mal nur rum, da ich in dieser Zeit gar keine Karten schreibe. Vermutlich wandern die mal mit in ein Kartenbuch, wenn ich wieder eins zu verschenken habe.  Für die "Fledermaus-Eule" habe ich einen Stanzer von Stampin up eingesetzt, den ich damit hier auch zeigen kann. Die "Geister-Eulen" habe ich zunächst nur zum Zeigen angefertigt.









Stanze Fledermaus von Stampin up ca. 4,3 cm

1 Kommentar:

  1. Hallo, Sigrid, habe schon lange nicht mehr vorbei geschaut...Die Eulenkarten finde ich super...auch wenn man in meinem Alter mit Hallowen so gar nichts am Hut hat!!!Auch die Idee, die Eulen als Besen oder Geist umzufunktionieren----Spitze!!!
    Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus Bremen von Elke

    AntwortenLöschen