Samstag, 12. November 2011

Engelchen aus dem Eulen Stanzer - Karte -

Heute habe ich wieder ein Motiv aus dem Eulenstanzer mit Anleitung für Euch, ein Engelchen aus der Eule. Das Teufelchen folgt natürlich auch noch. Ich habe nur noch kein Bastelstück dafür fertig. Es bringt so viel Spaß, diese Teile nach zu werkeln, dass ich den Eulenstanzer und natürlich auch die Vogelstanze und weitere Basis Stanzer gleich griffbereit liegen lasse.


Fertig habe ich noch einige Anleitungen, aber noch nicht eingescannt. Es sind sicherlich viele bekannte Motive dabei, aber eventuell auch einige, die Ihr noch nicht kennt. Da ich für diese Teile meistens Stanzer einsetze, die ich schon gezeigt habe, gibt es zur Zeit nur die Anleitungen mit oder ohne Bastelstück zu sehen.







Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja einiges zusammengestellt.
    Du bist total im Fieber, was?!?! ;-)
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß ... ne Engeleule und ein Teufelchen kommt auch noch ... na da bin ich ja gespannt. *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen