Sonntag, 13. November 2011

Pirat aus dem Eulen Stanzer - Karte -

Das Muster für den Piraten aus der Eule hatte ich auch schon eingescannt und habe heute diese beiden Karten damit gewerkelt.


Endlich konnte ich meine Piraten Stanzer das erste Mal richtig benutzen, gezeigt hatte ich die hier schon einmal:
http://stanznase.blogspot.com/2011/01/piraten-stanzer.html
Ich wusste doch, irgendwann brauche ich die mal :-)


Der Hut für den Piraten ist einmal aus dem Kopf-Teil der Eule und einmal aus dem ganzen Körper geschnitten. Den ersten Einsatz hatte auch mein Stanzer Lagerfeuer, den ich auch schon ein paar Jahre liegen habe.








Stanzer Lagerfeuer von Punchkins ca. 2,5 cm




Kommentare:

  1. Mit Piraten hab ich zwar nix am Hut aber Deine Eulen-Piraten, die Du da gezaubert hast, sehen wieder toll aus! Die Karten find ich auch sehr gelungen!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. hammerhart!!! ich bin aufrichtig dankbart, daß du irgendwie in mein dasein reingepurzelt bist, dank solvay(?) - du bist ja eine (r)echte "fundgrube" (: andrea aus bedburg-hau (candi)

    AntwortenLöschen