Montag, 14. November 2011

Eule Jurist aus dem Eulenstanzer (1) - Karte -

Am Wochenende habe ich weitere Muster für den Eulenstanzer zusammen gestellt und inzwischen eingescannt. Nun wird nach und nach jeweils eine Karte oder ähnliches damit gewerkelt und hier gezeigt. 


Heute habe ich eine Eule Jurist, die ich auf eine Karte dekoriert habe, die es immer mal wieder bei einem Discounter im Pack gibt. Die kaufe ich hin- und wieder, wenn die auf den reduzierten Reste-Tischen zu haben sind. Es sind dann nicht immer die schönsten Motive dabei, aber immerhin sind Umschläge und ein Stift dabei .... und dann passt der reduzierte Preis :-)


Das Röllchen auf der Eule ist ein 2,5 cm Quadrat, welches ich aus einem Werbeprospekt geschnitten und aufgerollt habe, so hat man gleich etwas Text dabei. Das Stempelmotiv ist aus der Kollektion von Bettys Creation.






Langarmstanzer Raute von QVC ca. 2 cm; Seitenlänge jeweils ca. 1,5 cm








P.S.: meinen Flohmarkt habe ich heute mit ein paar Stanzern aufgefüllt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen