Donnerstag, 10. November 2011

Frosch aus dem Eulen Stanzer (1) - Karte -

Die letzten Tage habe ich mal wieder meinen Eulenstanzer gequält :-)

Es sind verschiedene Anleitungen fertig geworden, die ich nach und nach hier zeigen werde. Natürlich sind das nicht alles meine Ideen. Weltweit gibt es so schöne Blogs, auf denen man diese Muster so oder abgewandelt finden kann. Eventuell habt Ihr ja auch Spaß da dran, dass ich die hier zum Nachbasteln zusammenstelle. Wer ursprünglich auf die jeweilige Idee gekommen ist, kann man gar nicht mehr feststellen. 

Daher sage ich einfach mal "Danke" an alle Blogger, die Ihre Ideen zeigen :-)


Wenn Ihr die anderen Muster auch sehen wollt, schaut einfach öfter mal vorbei oder tragt Euch gerne als Leser auf diesem Blog ein, worüber ich mich sehr freuen würde.


Heute gibt es den Frosch aus dem Eulen-Stanzer, den ich zum Zeigen auf eine einfache Karte dekoriert und Stempel von Stampin up eingesetzt habe. Einen Stanzer habe ich auch dabei, den ich hier noch nicht gezeigt habe.








Langarm-Stanzer Mund von Picture Punch ca. 0,7 cm

1 Kommentar:

  1. Hihi, das ist ja ne klasse Idee der Eule einfach nen Froschkopf aufzusetzen. Deine Karte gefällt mir auch super ... besonders die Schrift passt perfekt dazu! *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen