Dienstag, 8. November 2011

ein Stempel als Mit-Schicksel

Für eine liebe Bekannte brauchte ich eine Kleinigkeit, die ich ihr in einem Paket mit schicken wollte. Und da sie auch gerne stempelt, habe ich ihr ein Stempel-Gummi, welches ich doppelt habe, auf EZ-Mount montiert und mit einem fertig colorierten Bild in einer leeren CD-Verpackung zugesendet. Das Paket ist heute dort angekommen, so dass ich dieses Teil hier nun auch zeigen kann.


Ich bin so ein kleines Spielkind und kaufe ab und zu auch Grabbags. Das ist immer toll, wenn die ankommen :-) . Die Stempelgummis werden dann erst mal über den Tisch verteilt, liebevoll begutachtet und dann nach Muster und Doppelten sortiert. Bisher hatte ich Glück, dass viele niedliche Motive dabei waren. Inzwischen montiere ich meine Stempel-Gummis auch nicht mehr, sondern nutze die mit den Rock-a-Blocks. Da habe ich mir zwei Sets zugelegt, eines bleibt sauber für die EZ-Mount montierten Stempel und ein Set besprühe ich bei Bedarf mit ablösbaren Sprühkleber. So brauche ich kein EZ-Mount mehr zu kaufen und die Abdrücke werden sauberer, da die Rock-a-Blocks gewölbt sind. Eventuell beklebe ich das eine Set noch mit Tsukineko Tack N Peel, dann brauche ich auch keinen Sprühkleber mehr.


Das Motiv habe ich mit meinem Tag-Stanzer ausgestanzt, so dass ich den hier nun auch zeigen kann. 









Stanzer Tag von Eurohobby ca. 7 cm



Stempel-Blöcke Rock-a-Blocks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen