Donnerstag, 3. November 2011

Der Pfad zum neuen Abenteuer ... - Karte -

Und noch ein Sketch von Paperworks :-)


Gerne wollte ich noch Stempel von Rachelle Anne Miller haben, die Motive sind so schön. Bei uns gibt es die hauptsächlich als Clear-Version, womit ich nicht so gerne stempele. Beim Googlen bin ich dann auf Paperworks Co. in Canada gekommen. Und die haben die tollen Stempelgummis auf EZ-Mount montiert. Es dauert immer so 2-5 Wochen, dann sind die da. Natürlich wollen die auch immer gleich ausprobiert werden. Die Obst-Zeit ist ja schließlich vorbei, da kann ich mich wieder meinem anderen Hobby widmen.


Also gibt es heute eine Karte zu sehen mit dem niedlichen Stempel-Motiv von Rachelle Anne Miller und den dazu eingesetzten Stanzern.


Der Sketch von Paperworks Co. ist hier zu sehen:

http://paperworksco.com/blog/?p=13340









Randstanzer von Fiskars on the Farm



Stanze Ticket Corner von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen