Freitag, 18. November 2011

Golf Spieler aus dem Eulen Stanzer

Die bisher gezeigten Motive aus Stanzteilen sind Stücke, die ich im Netz gefunden und, manche leicht verändert, nachgebastelt habe. Diese stelle ich hier auf meinem Blog als Sammlung zusammen.

Aber jetzt ....., kommt eine Eigenkreation von mir :-)

Schon lange suche ich einen Stanzer mit dem Motiv Golf Spieler, den gibt auch!  Gesehen habe ich den bereits auf Chinesischen Seiten im Netz, konnte den bisher aber nicht bekommen.

Durch das ganze Nachbasteln der Motive mit der Eule, habe ich mir nun eine Golfer-Eule selbst entworfen. Schaut Euch die mal an und sagt mir bitte ehrlich, wie gut oder nicht gut ich die getroffen habe. 

Eingesetzt habe ich die auf schnell gemachte Karten, davon brauche ich immer viele. Im Bekanntenkreis habe ich einige Golfer, wo ich hin- und wieder ein Mitbringsel brauche, z.B. wenn die mir Obst vom Golfplatz mitbringen :-)











Kommentare:

  1. Der golfer gefällt mir :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Golfer sehen orginell aus, mir gefallen sie.

    AntwortenLöschen