Freitag, 18. November 2011

Golf Spieler aus dem Eulen Stanzer (2)

Mit dem Motiv Golf-Spieler, welches ich gestern gezeigt habe, bin ich noch ein wenig am rumprobieren. Für diese Karten habe ich versucht, das Motiv seitlich und von hinten zu werkeln. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, aber schaut selber.

Bei der einen Karte habe ich mich davon inspirieren lassen, dass auf dem Golf-Platz sehr viele Obstbäume stehen. Wenn es abends dämmert darf ich zur Ernte-Zeit mitkommen und mir einen Vorrat pflücken. Oder einige liebe Golfer bringen mir von der Ernte was mit. So komme ich oftmals an ungespritztes Obst für meine Einkocherei.

Nun kann ich auch mal wieder ein paar Stanzer zeigen, die hier noch nicht zu sehen waren, der Apfel stammt aus dem Stanzkoffer von Fiskars und den Ziel-Fähnchen und den Gras-Stanzer habe ich bereits gezeigt.













Stanzer Eichhörnchen von Mono Direct ca. 0,7 cm



Stanzer Obstbaum von Bexfield ca. 2,5 cm

Stanzer Sonne von Cutting Edge ca. 1,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen