Dienstag, 29. November 2011

Thank You - Karte -


Manchmal coloriere ich ein Stempel-Bild nach dem anderen und lege es in eine Schachtel. Irgendwann werden die Motive dann weggebastelt und es entstehen Karten für meine Kartenbücher. So auch diese beiden Stücke. Die Motive stammen aus der "Zach and Zoe-Collection" von Paperworks Co.


Den Stanzer Thank You von Martha Stewart hätte ich schon lange mal zeigen können, der wird bei mir viel benutzt. Die silbernen Schnippselchen auf der rosafarbenen Karte stammen von der Karte von gestern aus dem Randstanzer Zug :-) und der eine Kartenausschnitt aus meinem 9 cm Kreis-Stanzer.










Stanzer Thank You von Martha Stewart ; Schrifthöhe ca. 1 cm



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Motiv und Du hast zwei wunderschöne Karten damit gezaubert. Auch den Stanzer hast Du Klasse eingesetzt!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen