Montag, 28. November 2011

Weihnachten - Karte - (2)

Heute habe ich eine Karte zum Zeigen, wo ich diverse Stanzer eingesetzt habe. Viele Randstanzer, die ich besitze, setze ich gar nicht als Rand ein, so wie bei dieser Karte. Die Motive lassen sich gut ausschneiden und haben eine Größe, die man bei anderen Stanzern mit diesen Motiven nicht findet. Den "Zug" habe ich mir vor Jahren als einer meiner ersten Exemplare von Martha Stewart zugelegt. Dieser Stanzer gehört bei mir jedes Jahr zur Weihnachtsbastelei dazu. Die Maus von Fiskars ist eine Sonderedition, um die ich mal wieder nicht drum rum kam. 










Stanzer Maus von Fiskars ca. 2 cm (not even a Mouse)



 Randstanzer Zug von Martha Stewart



Randstanzer Geschenke von Martha Stewart



Randstanzer Party (Around the Page) von Martha Stewart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen