Sonntag, 27. November 2011

Weihnachten - Karte - (1)

Obwohl mir dieses Jahr aus persönlichen Gründen gar nicht nach Weihnachten ist, habe ich mir vorgenommen, in der Adventszeit zumindestens ein paar Karten fürs Fest für meine Karten-Bücher zu basteln. So kann ich Euch wenigstens ein paar meiner Stanzer für diese Zeit zeigen.


Heute habe ich diese Karte gewerkelt mit einem Stempel von Rachelle Anne Miller, welchen es bei Paperworks Co. zu kaufen gibt und einen Schriftenstempel vom Bettys Creation. Und natürlich habe ich auch zwei Stanzer eingesetzt, die ich hier noch nicht gezeigt habe.






Stanzer Schneeflocke ca. 0,7 cm
(ich glaube, der war von QVC?)





Stanzer Rentier von American Girl ca. 1,5 cm

1 Kommentar:

  1. Ganz bezaubernd mit den kleinen Rentieren und Schneeflocken ... gefällt mir super Deine Karte!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen