Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsmann aus dem Eulen Stanzer - Karte -

Zum Schluss meiner ersten Serie mit dem Eulenstanzer, kommt jetzt auch ein Weihnachtsmann. Mit diesem Kerlchen habe ich ein paar Karten zu Weihnachten gewerkelt, wovon ich zwei hier zeige. Da ich keinen so kleinen Stanzer für Sterne habe, nehme ich für diese Arbeiten gerne den Randstanzer Sterne, da kommen genug auf einmal raus :-) Für die Schnalle setze ich erst den Clip-Punch Slot an und stanze dann mit einem Viereck 0,7 cm drüber.

Ein paar Motive und ein paar Ideen zum Nachbasteln mit dem Eulen Stanzer habe ich noch liegen. Die werden dann auch irgendwann im Schwung vorgearbeitet. Ein paar Teile und die Anleitungen mache ich immer gleichzeitig fertig. Dann brauche ich nur nach und nach die Karten oder ähnliches damit zu fertigen, um das Muster hier zu zeigen.

Die Muster-Teile sind nun aufgebraucht. Jetzt gibt es erstmal nicht mehr täglich was zu sehen gibt, sondern nur, wenn ich etwas bastele, wo ich von meinen Stanzern etwas einsetze, was es hier noch nicht zu sehen gab.  

Und irgendwann kommt noch eine zweite Serie mit dem Eulen Stanzer :-)








Multi Stanzer Weihnachten von Marvy



 Randstanzer Sterne von American Girl



Stanzer Sternschnuppe von Tchibo ca. 1 cm

1 Kommentar:

  1. Uuuii, Santa Eule find ich ja total Klasse und die Karten sind wieder sehr hübsch gestaltet! Na und was sehen meine müden Augen da ... bei dem Multistanzer von Marvy ist ja ne Zuckerstange dabei ... nach sowas such ich nämlich auch schon lange. *lach*

    Lg ... n8i und einen schönen 2. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen