Donnerstag, 15. Dezember 2011

Henry mit grosser Tasse - mein Gewinn :-) -

 Zu Beginn der Adventszeit gab es bei Whiff of Joy einen Blog Hop mit einer ganzen Reihe von super niedlichen Ideen mit den den tollen Stempeln von Whiff of Joy. Normalerweise schaue ich mir die nur begeistert an und freue mich über die schönen Ideen. 

Dieses Mal habe ich an der Verlosung teilgenommen. Und ........ ich habe gewonnen :-) und zwar auf dem Blog von Alice, schaut mal hier:


http://aliceslittlewonderland.blogspot.com/2011/11/whiff-of-joy-christmas-blog-hop.html

Diesen niedlichen Stempel "Henry mit grosser Tasse" habe ich gewonnen, ohhh habe ich mich gefreut, der passt so schön zu meinen anderen Stempeln von Whiff of Joy:

http://www.shop.whiffofjoy.com/product_info.php?info=p152_henry-maus-mit-grosser-tasse.html

 Coloriert habe ich ein Motiv mit Polychromos und das anderen Motiv mit Aquarellstiften.



Dear Alice,

the stamp has come this week. You see, that "Henry" has come into loving hands. I work these two cards.

Thanks for this beautiful stamp.

Hugs

Sigrid


mein englisch ist nicht so gut, daher lieber den Text nochmal in deutsch :-)

Liebe Alice,


der Stempel ist diese Woche gekommen. Damit Du siehst, dass "Henry" in liebevolle Hände gekommen ist, habe ich diese beiden Karten gebastelt und widme diesen Post daher Dir. Ganz lieben Dank für diesen schönen Stempel.


Liebe Grüße


Sigrid








1 Kommentar:

  1. I am sooooo happy that the stamp arrived safely and your card is super duper cute, Sigrid!! i love the colors you used and such wonderful designs. darling cards!! =) thank you so much for letting me know!

    AntwortenLöschen