Sonntag, 1. Januar 2012

Meine ATCs - und ein zusätzlicher Blog -


Im Dezember habe ich ganz viel in meiner Bastelkammer rumgewühlt, aufgeräumt und umgeräumt. Zwischendurch habe ich immer mal wieder fertige Stempelmotive und Stanzteile, die rumlagen verbastelt und ein wenig rumprobiert. Das Jahr 2012 eröffne ich daher mit einem neuen kleinen Unter-Blog für meine ATC's, wo Ihr das Ergebnis meiner Bastelarie sehen könnt. Für mich wird der neue Blog so etwas wie ein Archiv. Wenn die Karten weg sind, kann ich so immer noch einmal draufschauen.
 

Sehen könnt Ihr meinen neuen Blog hier: 


oder auf der rechten Sidebar von diesem Blog.


Vorgenommen habe ich mir, regelmäßig ein paar ATC's zu basteln. Hierbei kann man so schön neue Stempel und neue Kombinationen ausprobieren oder einfach mal Reste wegbasteln. Wundert Euch also nicht, wenn die eine oder andere Karte etwas merkwürdig aussieht, es sind eben auch Übungs-Stücke dabei :-)


Einige ATC's habe ich schon verschenkt oder getauscht. Schön finde ich diese Größe aber auch als Kartenaufleger. Somit habe ich dann immer etwas liegen, womit ich eine Karte auf die Schnelle fertigen kann. Als Beispiel dafür habe ich diese kleine Karte (oder großer Geschenkanhänger?) gewerkelt, wo ich einfach nur einen Foto-Ecken-Stanzer auf  Hintergrundpapier angesetzt und eine vorhandene einfache Karte zurechtgeschnitten habe. Die Ränder mit goldener Stempelfarbe betupft und fertig war die Karte.

Die für die ATC's eingesetzten Stanzer zeige ich heute nicht, das wäre zu viel für einen Eintrag, die kommen ja alle irgendwann noch dran.



Aus meiner "Arie" mit dem Eulenstanzer habe ich noch so viele fertige Teile liegen, die kommen wohl auf die nächsten kleinen Kärtchen :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen