Samstag, 31. Dezember 2011

Viel Glück fürs neue Jahr !


Mit diesem letzten Posting für das Jahr 2011 wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und alles Gute für 2012!
 
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die einige von Euch dieses Jahr hier verewigt haben.

Dieses Blogger-Jahr beende ich mit einem Rezept-Vorschlag, der ganzjährig gültig ist und mit einem Stanzer, den ich hier noch nicht gezeigt habe. Bei der dazu gebastelten Karte habe ich einen Stempel von Whiff of Joy eingesetzt.

Liebe Grüße sendet Euch


Sigrid






REZEPTVORSCHLAG
FÜR EIN GANZES JAHR

von

KATHARINA ELISABETH GOETHE (1731-1808)

MAN NEHME 12 MONATE,
PUTZE SIE GANZ SAUBER
VON NEID, BITTERKEIT,
PEDANTERIE UND ANGST


UND ZERLEGE JEDEN MONAT
IN 30 ODER 31 TEILE, SODASS
DER VORRAT GENAU FÜR EIN
JAHR REICHT.


JEDER TAG WIRD EINZELN
ANGERICHTET AUS 1 TEIL
ARBEIT UND 2 TEILEN
FROHSINN UND HUMOR.


MAN FÜGE 3 GEHÄUFTE
ESSLÖFFEL OPTIMISMUS HINZU,
1 TEELÖFFEL TOLERANZ,
1 KÖRNCHEN IRONIE UND EINE PRISE TAKT.


DANN WIRD DIE MISCHUNG
MIT SEHR VIEL LIEBE
ÜBERGOSSEN.


DAS FERTIGE GERICHT SCHMÜCKE
MAN MIT STRÄUßCHEN KLEINER
AUFMERKSAMKEITEN UND
SERVIERE ES TÄGLICH MIT HEITERKEIT!















Stanzer 3er Kleeblatt von Bexfield
ca. 1 cm und ca. 1,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen