Donnerstag, 5. April 2012

Empfangsbestätigung :-) - Karte -

Auf dem Flohmarkt von Michèle ( http://stempelrausch.de/ ) habe ich beim googlen Crayons von Stampin up gefunden. Ein paar habe ich schon und nehme die gerne neben meinen Aquarellstiften zum colorieren von Stempelmotiven. Also habe ich ihr die gerne abgekauft. Diese Wochen kamen die Stifte und es lag eine niedliche selbst gemachte Karte mit im Umschlag. Spontan habe ich dann auch eine Karte mit einem Stempel-Motiv von Sunday International "Anthony and Burt" gewerkelt, welches ich schon mit meinen vorhandenen Crayons coloriert hatte. Diese Karte habe ich ihr dann als Empfangsbestätigung gesendet. Die "Crayons" auf der Karte sind halbe Zahnstocher, die ich ebenfalls mit den Crayons coloriert und mit schwarzem Seidenpapier eingewickelt habe.


Inzwischen müsste die Karte angekommen sein, daher kann ich die hier auch zeigen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen