Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Für meinen Ostergruß habe ich eine schnell Tischdeko gewerkelt. 

Der Hase ist mit dem BIGZ von Tim Holtz geschnitten, das Ei stammt aus dem Stanzer von McGill und der Textstempel von Tassilos Drachenshop. 

Zwischen zwei Hasen-Stanzteilen habe ich eine kleine Wäscheklammer (4,5 cm) verkehrt herum geklebt. So kann das "Text-Ei" nach den Feiertagen verschwinden und der Hase darf stehen bleiben :-)


Mit diesem Posting wünsche ich Euch Allen ein schönes Osterfest 














 Stanzer Ei von McGill ca. 5,3 cm





Kommentare:

  1. Hallo, tolle Sachen hast du da gebastelt! Wo hast Du denn die Ei-Stanze von McGill her? LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, da war ich auch ganz stolz, als ich die Stanze bekam. Danach habe ich die nirgends mehr gesehen. Von Sizzix und von X-Cut gibt es aber schöne Ei-Dies für den Big Shot & Co.
      LG
      Sigrid

      Löschen