Montag, 9. April 2012

Queen of the Green - Karte -

Meine Golfer-Karten ziehen inzwischen richtig Kreise. Kürzlich brauchte ein Kollege Nachschub und fragte, was fertig sei. Nachdem er meinen Vorrat gesichtet hatte, war der Bestand ratz fatz minimiert. Als ich das einer Freundin erzählte, kam der Spruch "Du hast doch nicht etwa alle weg gegeben?" - kicher- na gut, nun sorge ich eben wieder für Nachschub. 

Heute zeige ich daher zwei Karten mit Stempeln von I Brake for Stamps "Humorous Seniors - Where's My Balls? und Golfing Edna" . Der Text ist gestanzt mit dem Alphabet "Cassette Craft Punch" und das Gras ist aus der Schablone von Quickutz.

Verdienen kann ich damit nichts ... bei Freunden und Kollegen mag ich nicht wirklich was verkaufen. Meistens lasse ich mir nur die Materialkosten ersetzen. Aber es ist immer ein Grund, neue Dinge auszuprobieren :-) .... und die Golfer, die mich mit Obst zum Einkochen versorgen, zahlen sowieso nichts für die Karten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen